Roger Hodgson (live in Mannheim 2018)

Roger Hodgson (live in Mannheim 2018) © Torsten Reitz

Roger Hodgson kommt mit seiner "Breakfast in America - 40th Anniversary Tour" auch zu Musik im Park nach Schwetzingen. Am 1. August wird er das berühmte Supertramp-Album und weitere Hits im Schlosspark aufführen.

Nach den Bestätigungen von Pur, Michael Patrick Kelly und Zaz wird bei Musik im Park in Schwetzingen 2019 nun mit Roger Hodgson eine echte Legende der Popgeschichte auftreten.

1974 begann die Reise von Supertramp, deren Leadsänger Roger Hodgson bis 1983 war. Die Liste an Welthits ist lang, sie reicht von der ersten Single "Dreamer" über "Give A Little Bit" bis hin zu "It's Raining Again".

Mischung für jung und alt

Roger Hodgson begeistert auch nach so vielen Jahren immer noch die Massen. Ob auf seinen Solotouren oder bei Veranstaltungen wie der Night of The Proms 2017, er ist und bleibt ein charismatisches Phänomen mit toller Stimme und hoher Musikalität. 

2019 wird er das 40-jährige Jubiläum des Supertramp-Erfolgsalbums "Breakfast in America" feiern. Daneben stehen natürlich weitere Hits aus seiner Feder auf dem Programm. 

Musik im Park Schwetzingen live 2019

Alles zu den Themen:

roger hodgson musik im park

Das könnte Sie auch interessieren