Roger Hodgson (Ex-Supertramp) gastierte mit seiner Deutschlandtour bei Musik im Park im idyllischen Schlossgarten Schwetzingen. Unsere Fotografin Beatrix Mutschler hat seinen Auftritt in Bildern festgehalten.

Der Konzertbericht ist hier.