David Garrett (Pressebild 2018) Fotostrecke starten

David Garrett (Pressebild 2018) © Pedro Becerra

Der schnellste Geiger der Welt, David Garrett, veröffentlicht im Oktober 2018 sein Best-Of Album und geht im Mai 2019 auf Deutschlandtour, um mit seinen Fans zu feiern.

Schon im Alter von 12 Jahren erhielt David Garrett seinen ersten Plattenvertrag. Heute ist der 37-jährige der bekannteste Geiger unserer Zeit, vor allem weil es ihm gelang Klassik mit Popmusik und jeder Menge Show zu verbinden. 

Seit 10 Jahren setzt er sich über Genregrenzen hinweg, indem er die größten Hits Gegenwart und unvergessene Klassiker auf seiner Geige neu arrangiert und interpretiert.

Das soll gefeiert werden

Auf seiner "Unlimited"-Tour, die ihn im Frühjahr 2019 quer durch die Republik führt, wird David Garrett nicht nur von seiner Band, sondern auch von der Neuen Philharmonie Frankfurt begleitet.

für die Tour verspricht Garrett neue Arrangements und Unplugged-Aufführungen seiner bekanntesten Interpretationen. Der Vorverkauf startet am 3. September 2019.

David Garrett live 2019

Alles zum Thema:

david garrett

Das könnte Sie auch interessieren