Juan Geck bei The Voice Of Germany 2017

Juan Geck bei The Voice Of Germany 2017 © SAT.1/ProSieben, André Kowalski

Der 25-jährige Juan Geck aus Mannheim wird am 5. November in der letzten Episode der Blind Auditions auf SAT.1 zu sehen sein.

First Ukulele Band Filsbach nennt sich die Band, in der Juan Geck seit 2011 als Sänger aktiv ist. Die warme Gesangsstimme des 25-jährigen Mannheimers ist definitiv das Highlight der Formation, die aus fünf Ukulelen, einem Ukulelen-Bass und einem Cajon besteht.

Wer buzzert?

Nun hat der Sänger den Schritt auf die große Bühne gewagt: Am 5. November wird der Auftritt Juan Gecks bei den Blind Auditions von The Voice Of Germany auf SAT.1 ausgestrahlt. Mit seiner Stimme hat er sicherlich keine schlechten Karten. Ob er es wie Mary-Ann Bröllochs aus Altrip in die Battles schafft, wird sich am Sonntag zeigen.

Update: Juan Geck hat es geschafft. Er wird die Battles im Team Yvonne bestreiten.

Hier könnt ihr Juan Geck in Aktion mit der First Ukulele Band Filsbach sehen:

Alles zu den Themen:

juan geck the voice of germany