Juan Geck bei The Voice Of Germany 2017

Juan Geck bei The Voice Of Germany 2017 © SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Juan Geck aus Mannheim konnte bei den Blind Auditions von The Voice Of Germany alle vier Jurymitglieder überzeugen. Der 25-Jährige geht mit Team Yvonne in die Battles.

"Du hast viele Sachen richtig gemacht, die andere auf dieser Bühne falsch machen", lobte Mark Forster den Mannheimer Sänger Juan Geck nach dessen Performance bei den Blind Auditions von The Voice Of Germany. Der emotionale Auftritt des 25-Jährigen brachte alle vier Jurymitglieder dazu, auf den Buzzer zu drücken.

Like A Star

Die Jury war erstaunt von den Gesangsfähigkeiten Juans, oder wie es Samu Haber ausdrückte: "Dein Singing Skills ist unfassbar." Juan Geck entschied sich schließlich für das Team von Yvonne Catterfeld, mit der er in die Battles gehen wird.

Mit seiner Stimme und der enormen Bühnenpräsenz hat der junge Mannheimer gute Chancen, es bis in die Live-Shows zu schaffen. Es wird sich zeigen, wie gut sich Juan Geck in den Battles profilieren kann.

Update: Juan Geck wird in den Battles am 19.11. gegen Robin Portman (21) in den Ring steigen. Beide werden den Song "No More Drama" von Mary J. Blige singen. Samu Haber muss nach der Performance entscheiden, welches Talent er in die nächste Runde schickt. Oder kommt hier bereits der sogenannte "Steal-Deal" zum Einsatz, bei dem jeder Coach einmalig ein ausgeschiedenes Talent eines anderen Coaches "stehlen" darf? 

Alles zu den Themen:

juan geck the voice of germany