Mary-Anne Broellochs (Voice Of Germany 2017)

Mary-Anne Broellochs (Voice Of Germany 2017) © ProSieben/SAT.1/Richard Hübner

Mary-Ann Broellochs aus Altrip sorgte bei den Blind Auditions bei The Voice Of Germany für Furore. Die Sängerin von Wendy I'm Home, die 2017 den Rockbuster-Contest gewannen, ist jetzt im Team von Samu Haber.

Maskenbildnerin goes Rockröhe: Mary-Anne Bröllochs legte bei den Blind Auditions von The Voice Of Germany einen sensationellen Auftritt hin. Die Sängerin brachte mit ihrer rotzig-frechen Interpretation von "Are You Gonna Be My Girl" das Publikum zum Ausrasten.

Auch die Jurymitglieder konnte sie überzeugen: Alle vier drückten auf den Buzzer. Broellochs hatte also die Qual der Wahl, entschied sich letztendlich aber für das Team von Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber. 

Auf in den Kampf

Mit ihrer Band Wendy I'm Home konnte sie sich 2017 bereits den Sieg beim Rockbuster Newcomercontest sichern, nun wird sich in den Battles ab dem 19. November zeigen, wie weit Mary-Anne Bröllochs es bei The Voice Of Germany schaffen wird. Wir drücken die Daumen!