Juan Geck und Robin Portman bei den Battles von The Voice Of Germany (Pressebild 2017)

Juan Geck und Robin Portman bei den Battles von The Voice Of Germany (Pressebild 2017) © SAT.1 / ProSieben / Richard Huebner

Der Mannheimer Juan Geck hat den Sprung in die nächste Runde bei The Voice Of Germany geschafft. Bei den "Sing-Offs" darf er nun eine eigene Version eines Song-Klassikers präsentieren.

In den Battles bei The Voice Of Germany lassen die Coaches zwei bis drei Talente ihres Teams gegeneinander antreten. Die Juroren müssen sich im Anschluss für einen Singer bzw. eine Sängerin entscheiden, mit denen sie in die "Sing-Offs" einziehen.

Panem et musices

Juan Geck und Robin Portmann standen sich als Talente von Team Yvonne im musikalischen Gladiatorenkampf gegenüber. Sie performten den Song "No More Drama" von Mary J. Blige, aber trotz des Songtitels mit großem Pathos und sehr viel Gefühl.

Gefragter Kandidat

Yvonne Catterfeld entschied sich schließlich für Juan Geck. Aber auch sein Kontrahent Robin Portmann konnte sich im Nachhinein einen Platz für die "Sing-Offs"-Liveshows sichern, nachdem sowohl Mark Forster als auch die "Fantas" von ihrem "Steal-Deal" Gebrauch machten. Mit diesem können sich Juroren ein ausgeschiedenes Talent in ihr Team holen. Robins Wahl fiel auf Mark Forster.

Mit diesen beiden fabelhaften Talenten darf man sich umso mehr auf die Live-Shows ab dem 10. Dezember freuen.

Alles zu den Themen:

juan geck the voice of germany