Wanda (live in Mannheim, 2017) Fotostrecke starten

Wanda (live in Mannheim, 2017) © Beatrix Mutschler

Nachdem das Konzert von Wanda am 22. März in Mannheim abgebrochen wurde, werden sie nun am 9. Juni im Rahmen des Zeltfestivals Rhein-Neckar auf der Bühne stehen.

Das Konzert von Wanda am 22. März im Mannheimer Maimarktclub musste nach einer halben Stunde abgebrochen werden, weil Sänger Marco Michael Wanda einen Stromschlag auf der Bühne erhielt. Hier könnt ihr nocheinmal nachlesen was genau passiert ist.

Rückkehr im Rahmen des Zeltfestivals

Nun haben Wanda und der Veranstalter Delta Konzerte eine fanfreundliche Lösung gefunden. Das Konzert wird am Freitag, den 9. Juni im Rahmen des Zeltfestival Rhein-Neckar im Palastzelt auf dem Maimarktgelände nachgeholt. Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können bis zum 1. Juni an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. 

Außerdem gibt es für dieses Konzert neue Karten im Vorverkauf. Für eventuelle Fragen wurde eigens eine Email-Adresse angelegt: Schreibt einfach an wanda@delta-konzerte.de.

Wanda live in Mannheim

Alles zu den Themen:

wanda zeltfestival rhein-neckar

Das könnte Sie auch interessieren