Zeche

Zeche Bochum

Nachtclub, Livemusik

Prinz-Regent-Str. 50-60
44795 Bochum

Info

Die Zeche Bochum ist eine Discothek und gleichzeitig Veranstaltungshalle für Live-Konzerte.

Jeden ersten Donnerstag im Monat gibt es das "FIGHT KLUB REVIVAL" in der Halle:
Totgeglaubte leben länger! Er ist zurück: Der FIGHT KLUB! Da werden (...) Mehr anzeigen Erinnerungen wach! Im Club: Best of Guitar... Gitarren bis der Arzt kommt: Red Hot Chili Peppers, Boy Sets Fire, System Of A Down, Danzig, Rage Against The Machine, Killswitch Engage, Mando Diao, Beatsteaks und und und.

Jeden ersten Freitag im Monat gibt es "80er POP & WAVE" in der Halle:
Pop & Wave - Die 80er Nacht in der Zeche: Hier trifft sich seit Jahren die Ü-25 Partyszene Bochums und feiert bis in die frühen Morgenstunden. Die 80er sind "in" wie nie zuvor, die Pop & Wave war es schon immer. Ob Depeche Mode, Alphaville, A-ha oder Madonna, The Police, U2 oder Sisters of Mercy, sie haben die 80er geprägt und sind teilweise noch heute federführend.

Jeden ersten Samstag im Monat heißt es "100% Party" und das bei freiem Eintritt bis 23.00 Uhr!

Musikalisch gibt es in der großen Halle den erfolgreichen Zechen-Sound so, wie ihr ihn kennt: Dance - R&B - House - Charts - Classics ... einfach 100% die beste Party. Im Club das etwas clubbigere Abtanzen zu den Klängen, die DJ OGC und sein Team aus dem Mischpult zaubern.
Weniger anzeigen

Anfahrt / Öffentliche Verkehrmittel

Ab Bochum Hauptbahnhof fährt die Buslinie 353 Richtung Bochum Sundern.
Die Haltestelle heißt Knappenstraße/Zeche.

Parkmöglichkeiten

Eigener Parkplatz
Am Straßenrand

Die nächsten Termine

Weitere Termine anzeigen

Weitere Veranstaltungsorte in Bochum

Das könnte Sie auch interessieren

×