live in der halle02 - Zoot Woman, Mediengruppe Telekommander und My Tiger My Timing

live in der halle02 - Zoot Woman, Mediengruppe Telekommander und My Tiger My Timing

Fotogalerie: Zoot Woman, Mediengruppe Telekommander, My Tiger My Timing am 15.05.2010 in Heidelberg  Mehr ›

veröffentlicht am 16.05.2010

elektrotheater versus trauerspiel - Play Winter Festival: Volles Programm in Hamburgs Clubs

elektrotheater versus trauerspiel - Play Winter Festival: Volles Programm in Hamburgs Clubs

Bereits das Line-Up war sehr vielversprechend: Mediengruppe Telekommander, Bonaparte, WhoMadeWho… Ja, man konnte sich darunter schon so einiges vorstellen und man hatte wirklich die Qual der Wahl. Aus über 20 Acts konnte man sich seine Lieblinge herauspicken und seine musikalischen Vorlieben entweder im Docks, der Prinzenbar oder dem Neidklub nachgehen. Die Crème de la Crème fand sich jedoch hauptsächlich in der mit Lichtinstallationen bestückten Halle des Docks ein.  Mehr ›

veröffentlicht am 15.03.2010

achtziger-charme - Fotogalerie: Zoot Woman live im Gloria in Köln

achtziger-charme - Fotogalerie: Zoot Woman live im Gloria in Köln

Nach sechs Jahren Schaffenspause hat das Electro-Trio Zoot Woman das neue Album "Things are what they used to be" veröffentlicht. Jetzt präsentiert der Dreier aus England sein Material auch live. regioactive.de-Fotograf Marc Pfitzenreuter war in Köln dabei. Er fühlte sich in die achtziger Jahre zurückversetzt und erinnerte sich an Bands wie Human League oder Depeche Mode. Trotz des schlichten und sachlichen Outfits mit Schlips und Kragen, machte Zoot Woman heftig Stimmung und das Publikum ging ordentlich mit.  Mehr ›

veröffentlicht am 23.09.2009

viel Licht, aber auch schatten - Location Flughafen Tempelhof: Das Berlin Festival 2009

viel Licht, aber auch schatten - Location Flughafen Tempelhof: Das Berlin Festival 2009

Nach einer einjährigen Pause fand am vergangenen Wochenende wieder das Berlin Festival statt. Als Location wurde diesmal das geschichtsträchtige Gelände des ehemaligen Airports Tempelhof ausgewählt. Nach dessen Schließung gab es große Diskussionen um die Zukunft von Tempelhof, auf dem zu Zeiten der Luftbrücke die berühmten Rosinenbomber landeten. Tempelhof als Location war eine Entscheidung, die Stärken und Schwächen mit sich brachte.  Mehr ›

veröffentlicht am 10.08.2009

×