2 Termine zwischen 19. Juni 2027 und 20. Juni 2027 in Dresden
XXV
Silbermond feiern 25 Jahre Bandgeschichte: 2002 traten Stefanie Kloß, Andreas Nowak sowie Johannes und Thomas Stolle erstmals gemeinsam als Newcomer auf, 2027 markiert die Rückkehr aus ihrer aktuellen Pause. Anlass ist ein großes Open-Air-Konzert im Rahmen des Jubiläums – das bislang größte Live-Ereignis der Band und ein Wiedersehen mit dem Publikum. Die Ankündigung betont die Bedeutung des Meilensteins und die besondere Dimension der Show nach der Pause.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.