Ihre Tour zum aktuellen Album "Leichtes Gepäck" führte Silbermond auf die komplett ausverkaufte Freilichtbühne nach Schwerin, wo sie unser Fotograf Falk Simon abgelichtet hat.

Gottseidank, es gibt noch Orte in Deutschland, wo Musikfans einen unbeschwerten Abend verbringen können, nämlich ganz im Norden, in Schwerin. Auf der dortigen Freilichtbühne traten Silbermond auf. Wir haben die Bilder des Abends.