laut, matschig, gut - Das war der Festivalsommer 2008

laut, matschig, gut - Das war der Festivalsommer 2008

Ach, ach, ach. Trauermienen Land ein, Land aus. Der Sommer ist schon wieder vorbei, bevor er richtig begonnnen hat, und damit ist auch die Zeit der Freiluftkonzerte für dieses Jahr abgelaufen. Zum Abschied haben wir für euch retrospektiv zusammengetragen, was so alles dieses Jahr auf deutschen Festivalbühnen passiert ist und wer euch live begeistert hat. Mehr ›

von regioactive, veröffentlicht am 03.10.2008

woodstock-feeling pur - Rock for Nature 2008: Das weltweit größte Öko Festival

woodstock-feeling pur - Rock for Nature 2008: Das weltweit größte Öko Festival

Musiklegende Joe Cocker hat sich bei Deutschlands erstem Öko-Open-Air-Festival in Wolpertshausen (Baden-Württemberg) als großer Naturfreund zu erkennen gegeben. Das Anliegen der Bauern für Frieden mit der Natur war ihm so wichtig, dass er seine Tournee in den USA unterbrach, um gegen Gentechnik zu rocken. Seinem guten Beispiel folgten weitere Top-Acts wie Nena, Scorpions, Wir Sind Helden und Ich + Ich. Mehr ›

von Alex Rath, veröffentlicht am 29.08.2008

×