das livekonzert inklusive videodreh - Daniel Schuhmacher begeisterte in Köln

das livekonzert inklusive videodreh - Daniel Schuhmacher begeisterte in Köln

Während am vergangenen Samstagabend wieder die neuen Superstaranwärter bei der ersten DSDS-Mottoshow in Köln um die Gunst der Zuschauer rangen, trat der amtierende Superstar Daniel Schuhmacher nicht weit davon entfernt im E-Werk auf.  Mehr ›

veröffentlicht am 25.02.2010

konzertbericht - Daniel Schuhmacher live: Das Tourfinale in Neu-Isenburg

konzertbericht - Daniel Schuhmacher live: Das Tourfinale in Neu-Isenburg

Erst im Mai diesen Jahres gewann Daniel Schuhmacher in dem wohl knappsten Finale bisher bei "Deutschland sucht den Superstar". Nun war er auf seiner ersten eigenen Tour durch Deutschland. regioactive.de war beim Tourfinale in Neu-Isenburg live dabei.  Mehr ›

veröffentlicht am 19.12.2009

×