grandfather of punk und erfinder des stagedivings - Konzertbericht: Iggy & The Stooges live in der Zitadelle in Berlin-Spandau

grandfather of punk und erfinder des stagedivings - Konzertbericht: Iggy & The Stooges live in der Zitadelle in Berlin-Spandau

Exklusives Deutschlandkonzert von Iggy Pop – 40 Jahre, nachdem der "Grandfather Of Punk" mit The Stooges Rockgeschichte schrieb, wurde er am 6. August von ca. 5600 Besuchern in Berlin frenetisch gefeiert. Das neue Werk, das er hier vorstellte, heißt zwar "Ready To Die", doch in Berlin bewies Iggy Pop, dass er wahrscheinlich noch Energie für zwei weitere Leben besitzt. Mehr ›

von Daniel Voigt, veröffentlicht am 08.08.2013

Das Sahnehäubchen des Sommers - Fotos & Bericht: So war Rock am See 2008

Das Sahnehäubchen des Sommers - Fotos & Bericht: So war Rock am See 2008

Knallende Hitze, strahlendes Sonnenscheinwetter, gute Laune, fantastische Newcomer und lebende Legenden: Das diesjährige Rock am See hatte alles im Aufgebot, was ein gutes Festival bieten muss. Ausgelassene Stimmung war vorprogrammiert, und nicht nur die Headliner Bad Religion, Iggy Pop und seine Stooges sowie Die Ärzte sorgten dafür, dass jetzt schon wieder die Vorfreude auf den nächsten Festivalsommer am köcheln ist. Mehr ›

von Marcel Benoit, veröffentlicht am 03.09.2008

die regioactive.de-festivalgalerien - Rock am See 2008 Fotos: Iggy and the Stooges

die regioactive.de-festivalgalerien - Rock am See 2008 Fotos: Iggy and the Stooges

Iggy and the Stooges live beim Rock am See 2008. Mehr ›

von Marcel Benoit, veröffentlicht am 03.09.2008

×