dreieinhalb stunden programm voll bedenkenswerter inhalte - "Wählen ist wie Zähneputzen": Hagen Rether live im Capitol Mannheim

dreieinhalb stunden programm voll bedenkenswerter inhalte - "Wählen ist wie Zähneputzen": Hagen Rether live im Capitol Mannheim

Für Hagen Rether ist "Langeweile" eins der Tabuthemen unserer Gesellschaft. Seinem Vorschlag, sich am 29. Juni in Mannheim drei Stunden lang zu langweilen, konnte er dennoch nicht gerecht werden. Der 43-jährige Kabarettist sprach über zahlreiche Ungereimtheiten in unserer Welt und konnte sein Publikum so nicht nur unterhalten, sondern nach dreieinhalb Stunden auch sehr nachdenklich in die Nacht entlassen.  Mehr ›

veröffentlicht am 01.07.2013

wenn man nur will... - Hagen Rether im Capitol Mannheim: "Liebe"

wenn man nur will... - Hagen Rether im Capitol Mannheim: "Liebe"

Hagen Rether, der mit zahlreichen Preisen dekorierte politische Kabarettist aus Essen, machte zum ersten Mal Station in Mannheim. Das ausverkaufte Capitol war gespannt auf die "bitterbösen Pointen", die für den Abend mit Hagen Rethers aktuellem Programm "Liebe" angekündigt waren. Pointen fand unser Autor auch, aber über das "bitterböse" muss dann doch noch geredet werden. Eindrücke eines Lichtblicks in sonst trüben Gewässern, der trotzdem nur offene Türen einrennt.  Mehr ›

veröffentlicht am 22.03.2009

×