fotogalerien und review - Spezial: So war "Der Campus rockt" in Pforzheim

fotogalerien und review - Spezial: So war "Der Campus rockt" in Pforzheim

Die Skeptiker hatten es nicht besonders schwer im Vorfeld des "Der Campus rockt"-Festivals: Ein Openair im Herbst, noch dazu in Pforzheim - sonst eher ein weißer Fleck auf der Konzertlandkarte... Ob das wohl gut gehen kann? Es ging sogar sehr gut: Am Ende waren es rund 7.500 gut gelaunte Zuschauer, die mit Bands wie Silbermond, Revolverheld und Culcha Candela - Regen und Kälte zum Trotz - feierten. Mehr ›

von Marcel Benoit, veröffentlicht am 04.10.2007

Dancehall - Fotos: Boundzound live bei "Der Campus rockt" 2007

Dancehall - Fotos: Boundzound live bei "Der Campus rockt" 2007

Boundzound auf dem Campus Festival 2007. Entspannt aber tanzbar, ohne Seeed aber in seiner typischen Garderobe brachte Demba Nabé eine gute portion Dancehall nach Pforzheim. Mehr ›

Fotos: Marcel Benoit, veröffentlicht am 04.10.2007

freundeskreis, wu-tang clan, jan delay, blumentopf, ceza u.v.m. - Spezial: Alles zum HipHop Open 2007

freundeskreis, wu-tang clan, jan delay, blumentopf, ceza u.v.m. - Spezial: Alles zum HipHop Open 2007

Wechselhaft war dieses mal nicht nur das Festivalwetter auf dem HipHop Open in Stuttgart, sondern auch das Line-Up. So wurde Europas No.1 Beatboxer Killa Kela durch Scratch von The Roots ersetzt. Statt der kompletten IAM Crew aus Frankreich reiste nur Freeman mit K. Rhyme Le Roi an und die Puppetmastaz substituierten Lady Sovereign von der Insel, die ihren Flieger verpasst hatte. Der guten Stimmung tat das alles keinen Abbruch und die Headliner übertrafen die Erwartungen. Unsere Fotos dokumentieren eines der absoluten Highlight-Festivals der Saison 2007. Mehr ›

Andreas Margara / Fotos: Jonathan Kloß, veröffentlicht am 23.07.2007

 - Fotos: Boundzound auf dem HipHop Open 2007

- Fotos: Boundzound auf dem HipHop Open 2007

Fotogalerie: Boundzound auf dem HipHop Open 2007 Mehr ›

Fotos: Jonathan Kloß, veröffentlicht am 23.07.2007

da danced die hall - Fotos: Boundzound live in Mannheim

da danced die hall - Fotos: Boundzound live in Mannheim

Demba Nadé alias Ear mischt als einer der Sänger von Seeed seit Jahren erfolgreich die Musiklandschaft auf. Boundzound heißt sein Alleingang, den er Anfang des Jahres startete und mit dem er nun auf Tour ist. regioactive.de hat sich ein Bild gemacht - das heißt mehrere! Mehr ›

Fotos: Jonathan Kloß, veröffentlicht am 04.05.2007

×