Emotionaler deutscher Indiepop - Bericht: Voltaire live im Magnet Club in Berlin

Emotionaler deutscher Indiepop - Bericht: Voltaire live im Magnet Club in Berlin

Vor kurzem spielten zwei Mitglieder von Voltaire bereits als Support für den britischen Musiker John Watts. Am vergangenen Montag kehrte die deutsche Band nun mit voller Bandbesetzung in den Magnet Club nach Berlin zurück.  Mehr ›

veröffentlicht am 17.05.2009

der altmeister beglückte die fans - John Watts live im Maschinenhaus in Berlin

der altmeister beglückte die fans - John Watts live im Maschinenhaus in Berlin

Größeren kommerziellen Erfolg erlangte John Watts vor allem mit seiner Gruppe Fischer-Z. Seit ihrer Auflösung ist er solo oder in anderen Formationen unterwegs. Die Zeiten seiner größten Erfolge seien längst vorbei, heißt es, und dennoch erfreut sich John Watts nach wie vor eines beachtlichen Bekanntheitsgrades. Vor allem in der Niederlande, Frankreich und Deutschland, wo er regelmäßig Konzerte gibt. Am vergangenen Montag begeisterte er im Maschinenhaus in Berlin vor allem seine treuen Fans.  Mehr ›

veröffentlicht am 01.05.2009

mit voltaire im vorprogramm - Fotos: John Watts live im Knust Hamburg

mit voltaire im vorprogramm - Fotos: John Watts live im Knust Hamburg

Größeren kommerziellen Erfolg erlangte John Watts vor allem mit seiner Gruppe Fischer-Z. Seit ihrer Auflösung ist er solo oder in anderen Formationen unterwegs. Die Zeiten seiner größten Erfolge seien längst vorbei, heißt es, und dennoch erfreut sich der Sänger, Songwriter und Gitarrist John Watts nach wie vor eines beachtlichen Bekanntheitsgrades. Vor allem in der Niederlande, Frankreich und Deutschland, wo er regelmäßig Konzerte gibt. Mit der Indierock-Band Voltaire als Support trat John Watts jüngst in Hamburg auf.  Mehr ›

veröffentlicht am 30.04.2009

×