Newcomerfestival Rhein-Neckar

Newcomerfestival Rhein-Neckar

Das Finalvoting zum Leserpreis des Newcomerfestivals Rhein-Neckar 2009 ist gelaufen! Soundition können sich ein zweites Mal freuen: Nachdem sie bereits in der Mannheimer Feuerwache gewinnen konnten, gelang ihnen dies nun auch hier.

{image}Alle Finalisten des Newcomerfestivals Rhein-Neckar 2009 nahmen auf regioactive.de an einem Online-Voting der Leser teil. Gewonnen haben Soundition, die damit ein Promotionpaket im Gesamtwert von 300€ einstreichen, das u.a. die digitale Distribution eines Albums, EP oder Single beinhaltet. Mit dem Preis für den ersten Platz gingen Soundition aus Weinheim schon beim Finale in der Mannheimer Feuerwache nach Hause. regioactive.de gratuliert zum Doppelsieg!

"Reggae/Ska aus Weinheim" ist von einem findigen Einheimischen wahrscheinlich sowieso schon längst als Marke beim Patentamt eingetragen, aber gut, dass es immer wieder Bands gibt, die vor Augen führen, wo die bundesdeutsche Hochburg dieses Genres zu finden ist. Soundition bieten die hohe Schule des Einheizens und Feierns, überzeugende Professionalität und starke Songs, die die ganze Palette des Genres ausreizen.

Das Voting-Ergebnis der regioactive.de-Leser:

Soundition: 50% der Stimmen

Mojosoundz: 21% der Stimmen

Sinus: 20% der Stimmen

Superdisco: 9% der Stimmen

Das könnte Sie auch interessieren