Daniel Stoyanov (live im Rampenlicht Mannheim, 2009)
Foto: René Peschel Fotostrecke starten

Daniel Stoyanov (live im Rampenlicht Mannheim, 2009) Foto: René Peschel © regioactive.de

Um Daniel Stoyanov aus Bulgarien schart sich mittlerweile eine große Famgemeinde. Sowohl in den deutschen, als auch in den bulgarischen Medien ist er oft präsent, vom ZDF bis hin zur Bravo. Am 24.3. gastierte er im Mannheimer Capitol.

Er ist zwar erst Anfang 20, doch Daniel Stoyanov begeistert bereits mit seinem Debütalbum Draußen Vor Der Tür. Er wurde in Sofia, Bulgarien geboren und zog 1990 nach Deutschland. Mit 11 Jahren stand er schon im Aufnahmestudio und mit 13 hatte er seinen ersten Auftritt bei MTV. Er arbeitete bereits mit Xavier Naidoo und auch im März war er wieder in Mannheim zu Gast. Wir waren mit der Kamera vor Ort.

Fotostrecke

Daniel Stoyanov live in Mannheim
Daniel Stoyanov live in Mannheim
Daniel Stoyanov live in Mannheim
Daniel Stoyanov live in Mannheim
Daniel Stoyanov live in Mannheim

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (5 Bilder).

Das könnte Sie auch interessieren