Tune Circus

Tune Circus

Beim "Rock & Pop Preis 2008" der Deutschen Popstiftung stand Tune Circus am 15.11.2008 in Friedrichshafen in 2 Kategorien im Finale. In der Kategorie "Bestes Rock Album 2008" erreichten die Jungs mit ihrem aktuellen Album "Perpetual Music Machine" den 1. Platz!

{image}Mehr als 100 Shows haben Tune Circus aus Ludwigsburg bei Stuttgart in den vergangenen zwei Jahren gerockt. Dabei ließen die Alternative-Rocker unzählige Kilometer auf deutschen Straßen hinter sich und spielten Konzerte und Festivals in der ganzen Republik, u.a. mit so unterschiedlichen Bands wie den Scorpions, Joe Cocker, Nena, Wir sind Helden, Killerpilze, The Kilians, El*ke und den Fotos. Die Auszeichung bestätigt die hohe musikalische Qualität und das außergewöhnlich gute Songwriting der Band. Außerdem wurden Tune Circus zum Finale in der Kategorie "Beste Rock Band 2008" auf die Bühne eingeladen, um dort zu rocken. Hier könnt ihr in das beste Rock-Album 2008 reinhören!

Oder aber ihr ünerzeugt auch live von den Qualitäten der Songs auf einem der zahlreichen Konzerte.

TUNE CIRCUS LIVE:

Alles zum Thema:

tune circus

Das könnte Sie auch interessieren