Slayer (Rock am Ring 2007)
Photos: Jonathan Kloß

Slayer (Rock am Ring 2007) Photos: Jonathan Kloß © regioactive.de

Die "Unholy Alliances" der Thrash-Metal-Heroen Slayer haben als feste Institution längst Kult-Status erlangt. Zum dritten Mal gehen Slayer in diesem Jahr wieder zusammen mit befreundeten Bands auf Tour. Diesmal mit einem weiteren Präsent für die Fans.

{image}Ein neues Slayer-Album wird für 2009 erwartet, aber einige der Fans werden nicht ganz so lange warten müssen, um neues Material der Metal-Legenden zu hören. Bei jedem Termin der europäischen "Unholy Alliance Tour" mit Trivium, Mastodon und Amon Amarth, erhalten sie eine Download-Karte, um sich einen brandneuen Song, der auch auf der Tour gespielt wird, aus dem Netz zu ziehen. Obendrauf sind in dem Download auch Tracks der anderen Acts enhalten. Jeder Besucher einer der Shows erhält das Kärtchen mit Code jeweils direkt beim Betreten der Hallen. P.S.: Noch bis zum 31.10. läuft unsere Ticket-Verlosung für das Konzert in Offenbach.

Deutschland-Termine:

Alles zu den Themen:

slayer trivium mastodon

Das könnte Sie auch interessieren