Emerald Park veröffentlichen im März ihr zweites Album.

Emerald Park veröffentlichen im März ihr zweites Album. © afmusic

Nach dem großen Erfolg ihres Debütalbums "For Tomorrow" im Jahr 2008 bringen die schwedischen Indiepopper Emerald Park im März ihre zweite Platte auf den Markt. Die Vorabsingle "Things" wird schon am 27. Januar veröffentlicht.

{image}Mit der Freigabe ihres Debütalbums zum Download im Jahr 2010 haben die Schweden anscheinend alles richtig gemacht, denn im Zuge dessen nutzten viele Künstler die Musik von Emerald Park für ihre Filme und Podcasts und die Platte erreichte so noch ein zweites Mal nach der Erstveröffentlichung große Aufmerksamkeit. Fast vier Jahre nach dem Debüt können sich die Fans nun auf neues Material der Band freuen: Das Release ihres zweiten Langspielers, dessen Name noch nicht bekannt ist, ist für März geplant. Am 27. Januar wird aber bereits die erste Single Things auf den Markt kommen und einen kleinen Vorgeschmack auf die Platte bieten. Zeitgleich wird die letzte Single Reality Bites inklusive eines bisher unveröffentlichten Songs auf der Homepage von 23 Seconds Netlabel und bei afmusic in alter Manier zum kostenlosen Download freigegeben.

Alles zum Thema:

emerald park