Rock am Ring 2010

Rock am Ring 2010

Die Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park haben heute die Spielpläne für die Zwillingsfestivals veröffentlicht. Sie können online studiert werden.

{image}Die finalen Spielzeiten und letzten Acts werden in Kürze ergänzt, doch schon jetzt können die Besucher schauen, an welchem Tag "ihre" Bands bei Rock am Ring und Rock im Park spielen werden. Damit können jetzt endlich ganz konkrete Pläne für das Wochenende vom 3. bis 5. Juni geschmiedet werden. Wer sich noch keins der begehrten Tickets gesichert hat, darf sich freuen: Für Rock am Ring gibt es derzeit noch Restkarten zum Preis von 170€ bzw. bei Rock im Park für 160€ inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbarem Müllpfand in Höhe von 5,- Euro. Den Spielplan für Rock am Ring findet ihr hier, für Rock im Park geht's hier entlang.

Rock am Ring und Rock im Park 2011

Alles zu den Themen:

rock am ring rock im park

Das könnte Sie auch interessieren