Infight

Infight

Infight sind nicht zu stoppen. Und wer würde das auch wollen? Nach ihrem 2009 veröffentlichten Debüt "The Discoland E.P." zerren sie ihre Fans jetzt mit "I heart Discopunk" auf die Tanzfläche und touren ganz nebenbei noch durch die Lande. Die Band, die ihre Anfänge vor 9 Jahren fand, hat noch viel vor und bei ihren Gigs werden die vier Freiburger Jungs 2011 zeigen, wie weit sie schon gekommen sind.

{image}Bereits seit Anfang Februar sind Infight auf Tour. Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung des neuen Albums I heart Discopunk und schon jetzt haben alle, die es nicht mehr erwarten können, die Möglichkeit, die Platte bei den bekannten großen und kleinen Händlern vorzubestellen. Ein besonderes Bonbon bietet die Band ihren Fans noch: Auf ihrem regioactive.de-Profil, sowie auf ihrer Homepage, sind bereits einige Songs des kommenden Albums online. So lässt sich die Zeit bis zum 8. April, dem Erscheinungsdatum von I heart Discopunk, doch aushalten.

Infight live erleben:

Alles zum Thema:

infight

Das könnte Sie auch interessieren