Bryan Adams (2024) Fotostrecke starten

Bryan Adams (2024) © LiveNation

Bryan Adams hat einige der größten Hits der 1980er und 1990er-Jahre geschrieben. Im Herbst 2024 lässt er sich mal wieder auf deutschen Bühnen blicken.

Bryan Adams hat Stil. Mit einem minimalistischen Bühnenbild und geradliniger Inszenierung hebt sich der Kanadier sehr stark von den teilweise überladenen Produktionen vieler Kollegen ab.

Die Reduktion auf das Wesentliche tut auch seiner Musik gut, denn wenn man die Songs von der sehr zeitgemäßen 80er- und 90er-Produktion befreit, klingen sie frisch und modern.

Neue Deutschlandtour

Im Herbst 2024 wird Bryan Adams wieder mal in Deutschland auftreten. Er spielt eine kleine Deutschlandtour und gastiert in fünf großen Arenen. Nur seltsam, dass Berlin in der Liste fehlt. 

Die Tour ist nach seinem Soloalbum "So Happy It Hurts" benannt, mit dem er schon 2022 hierzulande aufgetreten ist. Der Vorverkauf startet am 23. Februar um 10 Uhr.

Bryan Adams live 2024

Alles zum Thema:

bryan adams