Meute (2024)

Meute (2024) © shotbywozniak

Meute erfreuen sich mit ihrer originellen Interpretation von Techno als Blasmusik inzwischen weltweiter Beliebtheit. Nach ausverkauften Konzerten im Frühjahr stehen schon jetzt Termine für weitere Auftritte im restlichen Jahr fest.

Im März geht die Blasmusikband, die Techno in ganz anderem Gewand präsentiert auf Deutschlandtour. Die Auftritte in Berlin (2x), Köln und Würzburg sind ausverkauft, Restkarten sind nur noch für die Show in Frankfurt erhältlich.

Großes Tourprogramm

Im Mai geht es dann nach Österreich, wo zwei Konzerte in Wien und Linz anstehen. Es folgen einige Open Air-Shows in Deutschland in Weimar und im Ostseebad Sellin.

Im Oktober folgen dann vier weitere Konzerte, wobei die zuerst bekanntgegebene Show in Hamburg bereits ausverkauft ist und ein Zusatzkonzert anberaumt wurde. Die weiteren Konzerte finden in Münster und Düsseldorf statt.

Meute live 2024

Alles zum Thema:

meute