Wirtz (2024) Fotostrecke starten

Wirtz (2024) © Kingstar

Wirtz hat die erzwungene Corona-Pause genutzt, um neue Musik zu schreiben und meldet sich mit einem neuen Album "DNA" und einer großen Deutschlandtour zurück.

Wirtz ist der ultimative DIY-Musiker. Von Beginn an veröffentlichte er seine Musik auf seinem eigenen Label, scheut die Bindungen an das große Musikbusiness. 

Zurück mit Doppelschlag

Von der Corona-Pandemie wurde Wirtz hart getroffen. Eigentlich wollte er gerade eine ausverkaufte Unplugged-Tour antreten, da schlug die Pandemie zu und vereitelte alles. Wirtz verarbeitete seine Erfahrungen in seinem neuen Album "DNA", das am 2. Februar 2024 erscheint.

Fast gleichzeitig geht der Rockmusiker auch auf große Deutschlandtour, die ihn in bekannte Musikclubs im ganzen Land führt. Nach langer Pause ist er bereit, mit seinen Fans eine der Rockmessen zu feiern, für die er bekannt geworden ist.

Wirtz live 2024

Alles zum Thema:

wirtz