Tool (2022) Fotostrecke starten

Tool (2022) © Travis Shinn

Mit einem Facebook-Post haben Tool eine Europatour im Jahr 2024 angekündigt, freilich ohne weitere Details zu nennen. Wer auf der Tour besondere Privilegien genießen will, kann aber der "Tool Army" beitreten.

Im Augenblick sind weder Termine noch Spielorte der Tool-Europatour 2024 bekannt, dafür können Fans aber schon jetzt etwas mehr als 50 US-Dollar zahlen, um der "Tool Army" beizutreten

Dafür erhalten sie "die Möglichkeit, bis zu 4 Eintrittskarten 48 Stunden vor der allgemeinen Öffentlichkeit zu erwerben" und damit "Zugang zu den besten Plätzen zum niedrigsten Preis erhalten".

"Don't bore us..."

Außerdem erwartet die Käufer "exklusive Inhalte, Artikel und Rabatte", Zugang zu einem "exklusiven Tool Army-Mitgliederforum" und einen kostenlosen "Membership Pin", vermutlich eine Art Anstecker. 

Ob dieses Angebot das Geld wert ist, muss jeder Fan individuell entscheiden. Auf jeden Fall dürften die meisten einfach die Bekanntgabe der genauen Tourdaten herbeisehnen.

Alles zum Thema:

tool