The Weeknd

The Weeknd © The Weeknd/Live Nation

Für Fans des kanadischen R&B-Sängers, die noch keine Tickets haben, wird es langsam eng. Es sind noch wenige Tickets für die Konzerte von The Weeknd erhältlich.

Nachdem The Weeknd 2022 seine Hallenkonzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz abgesagt hatte, kommt er dieses Jahr endlich nach Deutschland. 

Letzte Chance

Karten für die Konzerte in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt sind jedoch rar. 
Für Hamburg, den 2. Juli, sind nur noch Stehplätze im hinteren Bereich erhältlich. 

In Düsseldorf, am 4. Juli, ist die Auswahl etwas größer. Dort gibt es noch Stehplätze, wenige Platin Tickets, sowie VIP Tickets. Für das Konzert in Frankfurt können Fans nur noch Karten im Resale erwerben. 

The Weeknd live 2023

Alles zum Thema:

the weeknd