Sabaton (Live in Hockenheim 2022) Fotostrecke starten

Sabaton (Live in Hockenheim 2022) © Rudi Brand

Die schwedische Heavy-Metal-Band Sabaton geben im Rahmen der "Tour To End All Tours" eine Zusatzshow in Frankfurt am Main am 22. April 2023 bekannt.

Die fünfköpfige Heavy-Metal-Band Sabaton um Frontmann Joakim Brodén haben erst vor kurzem ihr zehtes Album "The War To End All Wars" veröffentlicht. Nun kehren Sabaton mit dem an das Album angelehnte "The Tour To End All Tours" in die deutschen Arenen und Stadien zurück. 

Kriegerischer Heavy-Metal 

Neu ist das Zusatzkonzert am 22. April in der Festhalle in Frankfurt am Main. Im April und Mai 2023 folgen sechs weitere Konzerte in Hamburg, Berlin, Leipzig und weiteren deutschen Städten. 

Die Band ist bekannt für Texte mit militärhistorischen Inhalten. Ähnlich wie das zuvor erschienene Album "The Great War" von Juli 2019 thematisieren Sabaton den Ersten- sowie den Zweiten Weltkrieg im März 2022 erschienenen Album "The War To End All Wars" und bieten auch eine dementsprechend martialische Bühnenshow.

Sabaton live 2023

Alles zum Thema:

sabaton