Guns N' Roses (live in Mannheim 2018) Fotostrecke starten

Guns N' Roses (live in Mannheim 2018) © Rudi Brand

Guns N' Roses haben "großen Appetit" wieder aufzutreten. Unter dem Motto "Stadium Rock Is Back" wollen sie Ende 2021 Shows in Australien und Neuseeland spielen.

Für die Hard Rock-Giganten ist es die erste Tourankündigung seit Beginn der Pandemie, die gerade großen Stadionkonzerten auf längere Zeit einen Strich durch die Rechnung macht.

Ungewisse Europakonzerte

Im Mai hatten Guns N' Roses wegen der Corona-Pandemie ihre für den Frühsommer 2020 geplante Europatournee absagen müssen. Einige Konzerte sollen im Sommer 2021 nachgeholt werden, wie zum Beispiel der Auftritt am 30. Juni in München.

Allerdings lässt die aktuelle Lage Stadionkonzerte als eher fragwürdig erscheinen. Es ist daher durchaus möglich, dass die deutschen Fans noch länger auf Axl Rose & Co. warten müssen.

Alles zum Thema:

guns n’ roses

Das könnte Sie auch interessieren