The Weeknd (live beim Wireless Festival, 2017) Fotostrecke starten

The Weeknd (live beim Wireless Festival, 2017) © Mathias Utz

Nach mehreren Teasern auf seinen Social Media Kanälen ist es nun offiziell: The Weeknd wird am 7. Februar 2021 die Halftime Show beim größten Einzel-Sport-Event der Welt spielen.

The Weeknd hat in weniger als einem Jahrzehnt eine globale Fangemeinde aufgebaut, und wurde kürzlich vom Time Magazine zu einer der einflussreichsten Personen des Jahres 2020 ernannt.

Ganz oben

Der Musiker wird für seine innovativen klanglichen und visuellen Schöpfungen gefeiert und bewegt sich zwischen den Genres wie ein Fisch im Wasser. Er ist nicht nur der meistgehörte Künstler auf Spotify, sein Album "After Hours" aus dem Jahr 2020 ist auch das meistgestreamte R&B Album aller Zeiten.

"Wir alle wachsen damit auf, die größten Acts der Welt beim Super Bowl spielen zu sehen", sagte The Weeknd. "Man kann nur davon träumen, in dieser Position zu sein. Ich fühle mich geehrt und aufgeregt, im Zentrum dieser berühmten Bühne zu stehen"

Alles zum Thema:

the weeknd

Das könnte Sie auch interessieren