Roger Waters (live in Mannheim 2018) Fotostrecke starten

Roger Waters (live in Mannheim 2018) © Rudi Brand

Im Herbst 2020 bringt Roger Waters seinen Konzertfilm "Us + Them" als Blu-Ray und DVD auf den Markt. Der zugehörige Soundtrack wird als CD und Vinyl erscheinen.

Nachdem der Konzertfilm "Us + Them" von Ex-Pink Floyd-Mitglied Roger Waters und Regisseur Sean Evans 2019 bereits im Kino zu sehen war, wird er ab 2. Oktober 2020 digital und auf Vinyl veröffentlicht.

Der Tour-Film wurde während seiner Konzerte im Rahmen der „Us + Them“-Europatour vom 18. bis 23. Juni 2018 in Amsterdam gedreht. Insgesamt trat Waters vor über zwei Millionen Menschen weltweit auf. 

Mit Bonusmaterial

Am 2. Oktober wird der Film als Blu-Ray und DVD veröffentlicht. Der dazugehörige Soundtrack erscheint als CD und Schallplatte. 

Die Veröffentlichung hält einen Bonus bereit, denn es befinden sich zwei Songs “Comfortably Numb” und “Smell the Roses” auf der neuen Ausgabe des Films, die in dem Kinofilm noch nicht enthalten waren.

Zudem gibt es eine zusätzliche Doku namens "A Fleeting Glimpse" auf allen Ausgaben, die hinter die Kulissen blicken lässt. Einen Vorgeschmack bietet dieses YouTube Video:

Alles zum Thema:

roger waters

Das könnte Sie auch interessieren