Santiano (2019) Fotostrecke starten

Santiano (2019) © Carsten Klick

Bedauerlicherweise müssen Santiano ihre für März und April 2020 geplante MTV Unplugged Tour verschieben. Der Grund ist die Erkrankung ihres Geigers Pete Sage. Die gesamte Tour soll aber schnellstens nachgeholt werden. Update: Die Ersatztermine sind inzwischen bekanntgegeben.

Santiano hatten eine umfassende Tour in 24 deutschen Städten geplant, unter anderem mit Konzerten in Mannheim und Frankfurt. Nun muss die angesetzte MTV Unplugged Tour leider wegen der Erkrankung von Geiger Pete Sage verschoben werden.

Wichtig ist dabei, dass die gesamte Tour schnellstens neu terminiert und komplett nachgeholt werden soll. Die Tickets behalten alle ihre Gültigkeit, können aber auch gegen Erstattung bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Update, 29. Juni: Die neuen Tourdaten sind hier.

Komplettes Statement

Der Tourveranstalter Semmel Concerts hat zur Verschiebung der Tour ein offizielles Statement bei Facebook veröffentlicht:

Alles zu den Themen:

santiano absagen

Das könnte Sie auch interessieren