Santiano (live in Mannheim 2018) Fotostrecke starten

Santiano (live in Mannheim 2018) © Rudi Brand

Santiano verlegen ihre "MTV-Unplugged" Hallentournee, auf der sie zahlreiche Städte Deutschlands im Herbst 2020 besucht hätten, auf den Herbst 2021.

Am 3. Oktober hätte die Hallentournee von Santiano nach erstmaliger Verschiebung stattfinden sollen.

Doppelte Verschiebung

Da das Verbot für Großveranstaltungen nun aber bis mindestens Ende Oktober verlängert wurde, sind Santiano gezwungen die Tour erneut zu verschieben. 

Die Konzerte der "MTV-Unplugged" Hallentour wurden daher zum zweiten Mal verschoben – diesmal auf Herbst 2021. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Schon vorher wurde die Open Air Tour um ein Jahr auf Sommer 2021 verlegt.

Santiano MTV Unplugged 2021

Alles zu den Themen:

santiano coronakrise absagen

Das könnte Sie auch interessieren