Apocalyptica (live beim Deichbrand Festival 2017) Fotostrecke starten

Apocalyptica (live beim Deichbrand Festival 2017) © Philipp Karadensky

Im September 2020 wird die Full Metal Cruise wieder in See stechen. Das Metal Spektakel auf hoher See hat nun weitere Hochkaräter bestätigt, um im kommenden Jahr das Meer wieder zum Wanken zu bringen.

Die Full Metal Cruise vom 23. bis 28. September 2020 hat weitere Bands für die große Fahrt bestätigt. Eines dürfte schon jetzt sicher sein: das Headbang-Potenzial ist definitiv hoch und das Line-Up ganz schön abwechslungsreich.

Finnenpower

Es ist kein Zufall, dass eine Metal-Kreuzfahrt über Finnland auch finnische Bands zu bieten hat. Neben den nun neu bestätigten Cello-Metallern von Apocalytica werden auch die Power-Metaller von Sonata Arctica für harten finnischen Sound sorgen.

Skandinavisch wird es mit mit dem Schwedenhappen Bai Bang. Doch auch New-Yorker Thrash-Metal wird mit Overkill geboten. Mittelalter-Fans können auf den Auftritt von Subway to Sally-Frontmann Eric Fish & Friends gespannt sein.

Umfangreiche Fahrt

Die Full Metal Cruise IX startet am 23. September 2020 in Kiel und führt die Gäste und Bands über Helsinki nach Tallinn und bis zum 28. September wieder zurück. Leider ist die Kreuzfahrt der besonderen Art bereits ausverkauft.

Das bisherige Line-up

Apocalyptica / Bai Bang / Diamond Head / Eclipse / Eric Fish & Friends / Kärbholz / Legion of the Damned / Marco Mendoza / Overkill / Sonata Arctica / Unleash the Archers / Mundstuhl (Comedy)

Das könnte Sie auch interessieren