Drei Jahre nach "Worlds Collide" veröffentlichte die finnische Band Apocalyptica im August ihr siebtes Studioalbum "7th Symphony". Natürlich sind die headbangenden Cellisten mit ihrem neuen Material auch auf Tour. Thomas Galambos war für regioactive.de im Kölner E-Werk, um Apocalypticas Konzert mit Fotos festzuhalten.

Fotogalerie: Apocalyptica, am 28.10.2010 in Köln.