Rammstein (live in Frankfurt 2019) Fotostrecke starten

Rammstein (live in Frankfurt 2019) © Leonard Kötters

Schlag auf Schlag hauen Till Lindemann und Peter Tägtgren alias Lindemann einen Song nach dem anderen aus dem kommenden Album "F&M" raus. Nun erschien mit "Ich Weiß Es Nicht" bereits die dritte bzw. die zweite Single des Duos.

Lindemann verstehen sich offenbar als echte Marketing-Profis, selbstverständlich in Rammstein-Manier. Auf Instagram hat das Duo ein Bild gepostet, das die Musiker allesamt an Urinalen zeigt. Falls dieses Bild nur Aufmerksamkeit erregen sollte, dann ist das gelungen.

Gelungene Promotion

Etliche Medien haben bereits über den Song bzw. das dazugehörige Posting berichtet. Ob der Song hingegen das Zeug zum Erfolg hat, wird sich zeigen. Der Songtext mutet mit den ständigen Wiederholungen von "Ich Weiß Es Nicht" eher monoton an.

Soundtechnisch geht es ganz klar in die Richtung der Hauptband von Till Lindemann. Derbe und laut – der Song könnte auch von Rammstein stammen.

Alles zum Thema:

lindemann

Das könnte Sie auch interessieren