Sarah Connor (2019) Fotostrecke starten

Sarah Connor (2019) © Nina Kuhn

Sarah Connor geht im Herbst 2019 auf große Hallentournee und präsentiert Songs aus ihrem aktuellen Album "Herz Kraft Werke" erstmals live. Viele Konzerte sind bereits komplett ausverkauft.

Sarah Connor kehrt im Herbst 2019 mit einer Hallentournee zurück auf die Bühnen des Landes.

Die Tour der Sängerin sorgt bei den Fans sichtlich für Begeisterung: Die Konzerte in Berlin, Oberhausen, Stuttgart und Frankfurt sind komplett ausverkauft.

Nächste Chance 2020

Für alle anderen Termine sind teilweise nur noch sehr wenige Restkarten erhältlich. Wer bei einer Show der Popsängerin im Herbst dabei sein möchte, sollte also schnell sein! 

Die nächste Gelegenheit, die Sängerin live zu erleben, gibt es dann im Sommer 2020, wenn Sarah Connor auf eine riesige Open-Air-Tour geht.

Sarah Connor live 2019

Alles zum Thema:

sarah connor

Das könnte Sie auch interessieren