Sarah Connor (2019) Fotostrecke starten

Sarah Connor (2019) © Nina Kuhn

Die deutsche Popsängerin Sarah Connor kündigt ihre beeindruckend große "Herz Kraft Werke"-Tour im Sommer 2020 an, bei der sie ihr neues Album unter freiem Himmel präsentieren wird.

2014 nahm Sarah Connor an der Fernsehshow "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" teil und startete damit ein eindrucksvolles Comeback. Im folgenden Jahr veröffentlichte sie ihr Album "Muttersprache", das auf dem ersten Platz der deutschen Charts landete – auch dank der Zusammenarbeit mit einem Songwriterteam um Peter Plate von Rosenstolz.

Am 31. Mai 2019 veröffentlichte die Popsängerin ihr zweites deutschsprachiges Album "Herz Kraft Werke", mit dem sie ebenfalls die Spitze der Charts erreicht. Die Kontroverse um ihr Lied "Vincent", das von einigen Radiostationen zensiert oder gar nicht gespielt wurde

Die Vorfreude steigt

Ihre Hallentournee 2019 ist bereits fast komplett ausverkauft, also liegt es nahe, dass Sarah Connor 2020 auf Sommertour gehen wird, um noch mehr Fans zu erreichen. Zwischen dem 16.05.2020 und dem 22.08.2020 spielt die Sängerin nicht weniger als 20 Open-Air-Konzerte in ganz Deutschland.

Sarah Connor zeigt schon jetzt ihre Vorfreude auf die anstehende Sommertour: "Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend."

Sarah Connor live 2020

Alles zum Thema:

sarah connor

Das könnte Sie auch interessieren