Seeed (live in Mannheim 2019) Fotostrecke starten

Seeed (live in Mannheim 2019) © Torsten Reitz

Seeed ergänzen ihre Tour 2020 um zwei weitere Auftritte in Berlin. Die meisten Karten für die insgesamt sieben Konzerte sind aber schon restlos vergriffen.

Nachdem alle bisherigen Shows restlos ausverkauft sind, kündigen Seeed zwei weitere Konzerte in Berlin im Sommer 2020 an. Damit wird die zehnköpfige Band nach jetzigem Stand sieben Mal in der Hauptstadt auftreten.

Vier Shows finden vom 12. bis 16. August auf der Parkbühne Wuhlheide statt, vom 17. bis 19. September folgen dann drei Shows in der Waldbühne. Lediglich für die Konzerte am 12. August und am 19. September sind nach jetzigem Stand noch Karten erhältlich. 

Neue Songs

Noch in diesem Jahr wird das fünfte Album der Berliner Musikgruppe erscheinen. Als Vorgeschmack auf die Tour und das neue Album haben Seeed bereits den Song "Ticket" veröffentlicht. Am 26. Juli folgt mit "Lass Sie Gehn" das nächste neue Lied.

Seeed live 2020

Alles zum Thema:

seeed

Das könnte Sie auch interessieren