Rammstein (2018)

Rammstein (2018) © Olaf Heine

Kurz vor dem Start von Rammsteins Europa-Tour in Gelsenkirchen hat die Band den Support für alle Konzerte der Tour bekanntgegeben. Das französische Klavier-Duo Jatekok begleitet Rammstein mit einem ganz besonderen Programm.

Wie Rammstein mit einem Facebook-Post bekanntgegeben haben, wird das Duo Jatekok die Band auf ihrer Europa-Tour begleiten, die am 27.05. in Gelsenkirchen startet und sich bis in den August zieht.

Die zwei jungen Frauen gelten aktuell als eines der bekanntesten Klavierduos weltweit und konnten bisher mit einer breiten Mischung verschiedener Genres überzeugen. Jazz, Hip-Hop und Metal konnten Jatekok schon in ihren Projekten vereinen.

Besonderes Rammstein-Programm

Für die Shows der Berliner Metal-Band gibt es ein ganz spezielles Programm: Mit zwei Klavieren und vier Händen werden Jatekok das Rammstein Album "Klavier" aufführen. Dieses Best-Of-Album ist 2015 anlässlich des 21-jährigen Bestehen von Rammstein erschienen und beinhaltet ausschließlich Klavierstücke mitsamt einem Notenbuch.

Rammstein live 2019

Alles zum Thema:

rammstein

Das könnte Sie auch interessieren