Nick Cave (live in Frankfurt, 2017) Fotostrecke starten

Nick Cave (live in Frankfurt, 2017) © Mathias Utz

Es ist vielleicht nicht die allergrößte Überraschung, aber die drei "Conversations with Nick Cave"-Konzerte sind restlos verkauft - mit einer geringfügigen Ausnahme.

Nachdem Nick Cave bei seiner letzten Tour vermutlich einige der emotionalsten und besten Konzerte aller Zeiten gespielt hat, sind auch für die drei "Conversations with Nick Cave"-Konzerte in Hamburg, Berlin und Düsseldorf keine Tickets mehr erhältlich.

Eine kleine Ausnahme gibt es. Wer darauf verzichten kann, Nick Cave zu sehen – und ihn nur hören will, kann für Düsseldorf noch Karten für sog. "Hörplätze" erwerben. Billig sind die Karten aber dennoch nicht. Auch für den rein akustischen Genuss des Australiers werden knapp 80 Euro fällig!

Nick Cave live 2019

Alles zum Thema:

nick cave

Das könnte Sie auch interessieren