Annenmaykantereit (live beim Sound of the Forest, 2017) Fotostrecke starten

Annenmaykantereit (live beim Sound of the Forest, 2017) © Peter H. Bauer

AnnenMayKantereit melden sich mit neuer Musik und zwei Tourneen zurück. Die kleine Clubtour ist jedoch schon komplett ausverkauft, während auch die Tickets für die darauffolgende, größere Hallentournee knapp werden.

Seit zwei Jahren warten die Fans auf neue Musik des Kölner Trios. Doch seit September 2018 ist es soweit: Die Jungs von AnnenMayKantereit posten fleißig neue Lieder in den sozialen Netzwerken.

Dabei war die Clubtour im Januar und Februar 2019 schon vor der Veröffentlichung eines einzigen neuen Liedes ausverkauft. Und auch danach sieht es nicht besser aus.

Keine Stehplatztickets 

Für die große Hallentour sind lediglich sechs Konzerte noch nicht ausverkauft, die Stehplatztickets sind jedoch überall vergriffen. Die Ticketverfügbarkeit ist bei allen verbleibenden Shows sehr gering.

In Stuttgart und Berlin sind lediglich vereinzelte Sitzplatzkarten auf der Ober- und Untertribüne im hinteren Hallenabschnitt erhält. Im Vergleich dazu gibt es in Trier noch mehr Tickets in der hinteren Süd- und Osttribüne. Für das Konzert in Frankfurt stehen wiederum nur einzelne Restkarten für die Sitzplätze in der seitlichen Ober- und Untertribüne zu Verfügung.

Ansonsten sind alle restlichen Konzerte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz komplett ausverkauft, darunter auch alle drei Auftritte in Köln. 

AMK & Freunde

Zusätzlich zur Hallentour werden AnnenMayKantereit auch drei Open-Air Konzerte im August 2019 spielen, für die es größtenteils noch Tickets erhältlich sind. Für die Filmnächte am Elbufer wird die Band nach Dresden kommen, um dann am 31. August in Berlin auf der Parkbühne Wuhlheide ihr letztes Konzert zu spielen. Da dieser Auftritt schon ausverkauft ist, findet eine Zusatzshow einen Tag vorher statt.

Wer für die verbleibenden Konzerte keine Tickets mehr bekommt, kann die Band auch auf den Southside und Hurricane Festivals erleben.

AnnenMayKantereit live 2019

Alles zum Thema:

annenmaykantereit

Das könnte Sie auch interessieren