The Rolling Stones (2017)

The Rolling Stones (2017) © Claude Gassian

Nach ihren umjubelten Konzerten 2017 war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Rolling Stones weitere Deutschland-Shows ankündigen. Im Juni 2018 spielen Jagger, Richards & co. in zwei deutschen Städten.

Sie sind die Rockdinosaurier schlechthin: The Rolling Stones. Keine andere Rock'n'Roll-Band ist so lange und so dick im Geschäft.

Auch im 56. Jahr ihrer Karriere denken Mick Jagger, Keith Richards und Charlie Watts nicht daran, in Rente zu gehen. Während andere Männer in ihrem Alter sich auf einen schönen Lebensabend freuen und mit ihren Enkeln spielen, gehen The Rolling Stones auf Stadiontour.

Begeisterung

2017 begeisterten sie Hundertausende bei ihren drei Konzerten in Deutschland. Die Show in Hamburg gilt unter Fans bereits jetzt schon als legendär, spielte man hier doch einige lang nicht gehörte Klassiker wie "Under my Thumb", "Play With Fire" oder "Dancing with Mr. D.", das zuvor ganze 43 Jahre nicht auf die Bühne gebracht wurde.

Am 22. und 30. Juni 2018 werden die Rolling Stones weitere Deutschland Shows spielen, zuerst im Olympiastadion in Berlin und eine Woche später in der Mercedes Benz Arena in Stuttgart. Der Vorverkauf für die sicherlich sehr begehrten Tickets startet am 2. März um 10:00. 

The Rolling Stones live 2018

Alles zum Thema:

rolling stones

Das könnte Sie auch interessieren