KRAFTWERK (MoMA 2012)

KRAFTWERK (MoMA 2012) © 2012, PETER BOETTCHER

Kraftwerk kommen im Februar 2018 vier mal ins Dresdner Albertinum. Jetzt sind alle 3-D-Konzerte, inklusive der Zusatzshow am 3. Februar, restlos ausverkauft.

Die Nachfrage für die 3-D-Konzerte der deutschen Elektropioniere scheint endlos.

Nach der Ankündigung einer Zusatzshow im Albertinum in Dresden ist nun auch diese ausverkauft. Damit sind keine Tickets mehr für die vier Shows von Kraftwerk in Dresden erhältlich. 

Ein Open-Air im Sommer

Das erfolgreiche Quartett bereichert dabei die Veranstaltung "Museum | 3D | Digital" der staatlichen Kunstsammlung Dresden mit ihren einzigartigen Sounds, die auch nach Jahrzehnten nichts von ihrer Faszination verloren haben. 

Wer Kraftwerk 2018 noch live erleben will, muss auf das Konzert der Band im Rahmen der Jazzopen Stuttgart ausweichen, das in ganz anderem Rahmen, unter freiem Himmel auf dem Schlossplatz, stattfinden wird.

Kraftwerk live 2018

Alles zum Thema:

kraftwerk

Das könnte Sie auch interessieren