Ohne den erkrankten Gewinner Andreas Kümmert fand der Auftakt von "The Voice of Germany - Live in Concert" in der Lanxess Arena statt. Unser Fotograf Tom Teubner hat die Künstler der aktuellen Staffel ins Visier genommen.

Die kurzfristige krankheitsbedingte Absage des Gewinners Andreas Kümmert für die Konzertausgabe von The Voice of Germany war für alle Beteiligten fraglos ein Schock.

So fand der Tourauftakt in der Kölner Lanxess-Arena ohne den Sieger statt, so dass übrigen Künstler sich doppelt ins Zeug legen mussten, um diese Lücke zu füllen. Wir haben die Bilder dazu.