Jess Glynne (2015)

Jess Glynne (2015) © Warner Music

Das Wireless Festival Germany 2017 hat vier neue Künstler bestätigt. Neu am Start bei der Festivalpremiere in Frankfurt sein werden Freundeskreis, Jess Glynne, Machine Gun Kelly und die KMN Gang.

Das Wireless Festival wird 2017 vom 24. bis 25. Juni erstmals in Deutschland stattfinden. Die Veranstalter konnten bereits nationale und internationale Stars wie The Weeknd und Justin Bieber für das große Event in der Commerzbank Arena in Frankfurt gewinnen.

Zum hochkarätigen Line-up werden nun Freundeskreis, Machine Gun Kelly, Jess Glynne und die KLM Gang dazustoßen.

Freunde, Stars und Newcomer

Freundeskreis werden sich 2017 zum 20-jährigen Jubiläum des Albums "Quadratur des Kreises" nach langer Zeit wieder zusammenfinden und auf Tour gehen. Die Show in Frankfurt markiert dabei ihren einzigen Festivalauftritt. Fans sollten sich daher das seltene Ereignis nicht entgehen lassen, ehe sie auf das nächste Jubiläum warten müssen.

Mit Jess Glynne wird eine Künstlerin auftreten, die europaweit und vor allem in Großbritannien schon große Erfolge mit Hits wie "Real Love" oder "Hold My Hand" feiern durfte.

Machine Gun Kelly machte in den USA mit technisch anspruchsvollem Rap auf sich aufmerksam, was auch dem bekannten Rapper und Produzenten P. Diddy nicht entgangen ist: Seit 2011 steht MGK bei seinem Label Bad Boy Entertainment unter Vertrag.

Zum Abschluss hat das Wireless Festival Germany noch einen nationalen Act verkündet. Die KMN Gang gehört in den Deutschland zu den spannendsten HipHop-Newcomern. Das Line-up zeigt sich somit schon jetzt sehr vielseitig und verspricht eine gelungene Festivalpremiere in Frankfurt.

Das bisherige Line-up

Justin Bieber / The Weeknd / Beginner / Rag'n'Bone Man / Travis Scott / Dat Adam / Genetikk / Lil Uzi Vert / Marteria / Nimo / Rae Sremmurd / Sean Paul / Freundeskreis / Jess Glynne / Machine Gun Kelly / KMN Gang

Wireless Festival Germany 2017

Das könnte Sie auch interessieren