Travis Scott (2017)

Travis Scott (2017) © Nabil

Das Wireless Festival Germany hat neue Künstler bestätigt. Neu dabei sind Rag'n'Bone Man sowie US-Rapper Travis Scott. Am 24. und 25. Juni 2017 findet das Wireless Festival Germany erstmals in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt.

Zum Line-up des Wireless Festival Germany gesellen sich Sänger Rag'n'Bone Man und US-Rapper Travis Scott. Das zweitägige Urban and Pop Music Festival feiert am 24. und 25. Juni 2017 Premiere in der Frankfurter Commerzbank-Arena.

Hochkarätiges Line-up

Rag'n'Bone Man ist wohl am bekanntesten für seinen Hit "Human", mit dem der britische Sänger seit Wochen die Charts dominiert. Als einer der wichtigsten neuen Künstler aus Großbritannien schafft er es Blues, Soul und Hip-Hop zu vereinen. Damit wird er sicherlich am Festivalsamstag punkten.

Der amerikanische Rapper Travis Scott wird am Festivalsonntag auftreten. Als ehemaliger Schützling von Kanye West und T.I. bringt er neuen Wind in die Hip Hop-Landschaft. Als Produzent bei Kanyes Label Good Music und Co-Autor einiger sehr erfolgreicher Singles (wie zum Beispiel Rihannas "Bitch Better Have My Money") macht sich der Newcomer einen Namen in der Szene und kann sich hochkarätige Feature-Künstler für seine beiden Alben sichern.

Das Wireless Festival bietet in der Commerzbank-Arena vielseitiges Entertainment – und das nicht nur musikalisch. Mit Food Trucks, Chill-Out-Areas und weiteren Überraschungen soll die Premiere des Festivals ein voller Erfolg werden.

Das bisherige Line-up

Justin Bieber / The Weeknd / Beginner / Rag'n'Bone Man / Travis Scott / Dat Adam / Genetikk / Lil Uzi Vert / Marteria / Nimo / Rae Sremmurd / Sean Paul

Wireless Germany 2017

{}

Kommentare